info@selectline.at | +43 (0)7673 73 400 | SelectLine – steht jedem Unternehmen

  • Suchen
  • Anmelden

Anwender­bericht
Stallprofi Hof- und Stalltechnologie GmbH

Von Beginn an gut beraten

Die Ausgangs­situation:

Mit Gründung der Stallprofi Hof- und Stalltechnologie GmbH beschlossen die Verantwortlichen von Beginn an, auf ein professionelles ERP-System zu vertrauen. Durch den frühzeitigen Einsatz einer geeigneten, zukunftsfähigen Softwarelösung konnten spätere Brüche durch einen Systemwechsel vermieden werden. Ein reibungsloser Ablauf aller Geschäftsprozesse wird durch die aufeinander abgestimmten Module sichergestellt. Das Unternehmen war bereits zur Neugründung optimal für die wirtschaftlichen Anforderungen am Markt gerüstet. „Wir waren auf der Suche nach einer Software, die uns von Beginn an bei allen anfallenden Aufgaben im täglichen Geschäft unterstützt und gemeinsam mit der Firma wachsen kann“, so Prokurist Harald Radlwimmer, der seit der Gründung im Unternehmen tätig ist.

Die Lösung:

„Bereits frühzeitig standen wir in gutem Kontakt zu unserem IT-Systemhaus, der up to date GmbH“, so Radlwimmer, „dort haben wir unserem Ansprechpartner Konrad Aspetzberger unsere Anforderungen an ein ERP-System mitgeteilt. Neben den technischen Aspekten war für uns schnell klar, dass wir eine Lösung brauchten, die mitwächst. Gerade in der Gründungsphase eines Unternehmens ist der finanzielle Aspekt enorm wichtig. Wir wollten daher eine Software, die sowohl bezahlbar für ein junges Unternehmen als auch von der Anzahl der Arbeitsplätze flexibel auf unsere Bedürfnisse anpassbar ist.“

Gerade in der Gründungsphase eines Unternehmens ist der finanzielle Aspekt enorm wichtig. Wir wollten daher eine Software die sowohl bezahlbar, als auch von der Anzahl der Arbeitsplätze flexibel auf unsere Bedürfnisse anpassbar ist.

Harald Radlwimmer Prokurist, Stallprofi Hof- und Stalltechnologie GmbH

Mehr Anwender­berichte

Hier beschreiben SelectLine Anwender, vor welchen Herausforderungen sie standen und welchen konkreten Kundennutzen Sie mit der ERP-Software von SelectLine erfahren.

Zur Übersicht Anwenderberichte Zwei Personen deuten auf die Texte zur Anwenderberichts-Übersicht.