info@selectline.at | +43 (0)7673 73 400 | SelectLine – steht jedem Unternehmen

  • Suchen
  • Anmelden

Anwender­bericht
H&R Kosmetik­handels­gesellschaft mbH

Die perfekte Firma

Die Ausgangs­situation:

Zeit ist ein kostbares Gut. Jedes Unternehmen will seine internen Abläufe optimieren, um noch effizienter zu werden. Zeiteinsparungen können in erster Linie durch den Einsatz einer geeigneten ERP-Lösung erzielt werden. „Wir haben zu Beginn mit Max Software gearbeitet“, erinnert sich ­Markus Hildebrand, Sohn der Unternehmensgründerin. „Aus dieser Softwarelösung sind wir aber schnell ‚herausgewachsen‘. Wir brauchten in erster Linie ein System, das sich flexibel auf unsere Anforderungen anpassen lässt und uns genügend Spielraum bietet“, so Hildebrand.

Die Lösung:

Als Lieferant mit hunderten Variantenartikeln war die ganze Auftrags- und Bestellbearbeitung sowie Retourenverarbeitung ein echter Zeitfresser. Um dieses Problem zu beheben, wurde der firmeninterne IT-Spezialist mit der Suche nach einer neuen Software beauftragt. Basierend auf online Referenzen und des umfangreichen Produktportfolios schlug er seinem Vorgesetzten die ERP-Lösung von SelectLine vor.

Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Markus Hildebrand Prokurist, H & R Kosmetikhandelsgesellschaft mbH

Mehr Anwender­berichte

Hier beschreiben SelectLine Anwender, vor welchen Herausforderungen sie standen und welchen konkreten Kundennutzen Sie mit der ERP-Software von SelectLine erfahren.

Zur Übersicht Anwenderberichte Zwei Personen deuten auf die Texte zur Anwenderberichts-Übersicht.